Bilder

Bilder

„Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne glücklich zu sein.“
(Fjodor Dostojewski)

Dem tradierten Zirkusmotto „Menschen, Tiere, Sensationen“ folgend, finden sich hier meine drei ersten Bildergalerien. Weitere Kostbarkeiten aus Fotokiste und Bildarchiv werden in den kommenden Jahren gehoben und in unregelmäßiger Reihenfolge publiziert. Die Urheberrechte sind eindeutig. Wer allerdings freundlich fragt, dem kann für bestimmte Bilder eine unkommerzielle Nutzung eingeräumt werden. Gleichwohl die hier versammelten Schnappschüsse nicht mit der Fotokunst einer Karin Richert mithalten können. Auch die Bilder meiner Freunde Berthold Bronisz, Hans-Dieter Hey oder Herbert Sauerwein sind allemal empfehlenswert.

Menschen

Tiere

Sensationen

Denkmal

Wien

Mist

Brüssel

Aufkleber

Rock

Glas

Steine

Berlin

Rauchen

Häuser

Skulpturen

Hambach


Wahlkampf



Köln



Blumen


Partei

Antwerpen

Tierpark

Bremen

Techno

Utrecht

Bäume

Fahrrad

Frühling

Unterführung

Goethe

Thüringen

Erfurt